Alarmanlage KG300

Hier auf meiner Site wird eine Anleitung für die Installation der Alarmanlage KG300 von Kings Gun
zur Verfügung gestellt.
Bedienungsanleitung im pdf-Format (deutsch)

Da ich selber ein paar Probleme mit den niedrigen Strömen hatte, die die Alarmanlage liefert,
stelle ich hier noch Lösungen für die verstärkung dieser bereit.
Strom verstärken

Für den Anschluss an eine Weaco Zentralverriegelung muss man wissen:
blaues Kabel an Pin 4
pinkes Kabel an Pin 5
grünes Kabel an Pin 9
orangenes Kabel an Pin 10

Hilfreich zu wissen ist, dass, wenn man auf das nicht verwendete weiße Kabel der Alarmanlage +12V gibt,
sich die Türen öffnen . Ich habe das zusammen mit dem Kofferraumöffner verbunden, sodass,
wenn man die Heckklappe per Fernbedienung entriegelt, die Türen ebenfalls öffnen,
was sie bei mir vorher nicht taten.

Nun noch zur Relaisschaltung.
Hiermit ist es möglich, einen vernünftigen Motor an den schlappen Zusatzkanal
der Alarmanlage anzuschließen.
Für weitere Informationen hier klicken.

Hier noch eine Schaltung, um Relais verzögert Ein- bzw. Abzuschalten!
Ich habe diese Schaltung dafür genutzt, um meine Alarmanlage mit einem Handy zu kombinieren
Somit ist es möglich, dass die Alarmanlage bei einem Alarm eine vorher angegebene Nummer anruft
Hier klicken um zur Anleitung zu kommen